Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA TAXI GARCHING BEI MüNCHEN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 216 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Taxi Garching bei München bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 10:04 Fahrer sehr nett. Bier waren kalt
17 Apr 2024 um 2:29 Salat war halb vergammelt und das Tiramisù habe ich nur zur Hälfte gegessen, da ich Angst vor Magen-Darm Erkrankungen hatte.
12 Apr 2024 um 7:12 War anscheinend überlastet (Verspätung) => Pizza kalt.
29 Mär 2024 um 16:45 Kalte Getränke und vor allem sehr sehr netter Fahrer
4 Feb 2024 um 21:46 War wie immer richtig schnell und die Pizza gut!
4 Feb 2024 um 21:24 Von der Härte unterscheiden sich die Pizza und ein Stein kaum. Wenn man es dann geschafft hat, es zu kauen, waren diese zumindest lecker.
21 Jan 2024 um 21:54 Die Pizza ist wie eine billige Tiefkühlpizza, die einfach extra belegt wurde
18 Jan 2024 um 8:29 Burger wäre gut gewesen, wenn er warm und auf dem unteren Brötchen nicht so viel Ketchup gewesen wäre, dass es durchmatscht. Nudeln haben nach gar nix geschmeckt, hab mit diversen Gewürzen ordentlich nachgewürzt.
1 Jan 2024 um 19:47 Pizza klein und nur lauwarm. Fahrer unfassbar unfreundlich. Nie wieder!
24 Dez 2023 um 10:50 Hatte 18.30 Uhr Lieferzeit angegeben und erst 25 min später kam das Essen. Essen war aber sehr gut, hätte nur wärmer sein können.
4 Dez 2023 um 11:12 Große Pizza bestellt. kleine Pizza erhalten. War nicht das Erste mal also auch kein versehen… Liest euch vorher die google Kommentare durch bevor ihr bestellt :) Lieferando Bewertungen teilweise fake… Seltsam wie die selben Namen immer 5 Sterne geben